V für Veränderung

AspasiaAlcibiades

Leicht ist es, die unethische Lebensweise anderer anzuprangern. Selbstkritik fällt uns hingegen viel schwerer. Dabei sollten wir uns erst einmal selbst ändern. Auch oder gerade dann, wenn es um es um politische Transformation geht.

Link zum Artikel

Advertisements

One thought on “V für Veränderung

  1. Hi Schatz,

    sehr schön geschrieben!

    LOVE Mom

    ________________________________ Von: Indo-German Philosophy Gesendet: Dienstag, 14. November 2017 11:45 An: morena.kops@outlook.de Betreff: [New post] V für Veränderung

    Krisha Kops posted: ” Leicht ist es, die umethische Lebensweise von anderen anzuprangern. Selbstkritik fällt uns hingegen viel schwerer. Dabei sollten wir uns erst einmal selbst ändern. Auch oder gerade dann, wenn es um es um politische Transformation geht. Link zum Artikel”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s