« All Events

  • This event has passed.

Satsang: Was können wir heute von Mahatma Gandhi lernen – und was nicht?

December 14 @ 4:05 pm - 4:45 pm

Free

Wohl ist kein Inder berühmter als Mahatma Gandhi. Er ist das Gesicht der indischen Unabhängigkeitsbewegung und beeinflusste mit seiner politischen Philosophie Bürgerrechtler wie Martin Luther King Jr. Seine politische Lehre basiert auf spirituellen, philosophischen und religiösen Lehren. Sind diese vielleicht heute wieder wichtig? Oder sind sie gar gefährlich? Diesen Fragen versuchen wir in diesem satsang auf den Grund zu gehen.

Details

Date:
December 14
Time:
4:05 pm - 4:45 pm
Cost:
Free
Event Tags:
, , , ,
Website:
http://last.jivamukti.de/all-event-list/philosophie-mit-krisha-kops/

Organizer

Jivamukti Yoga
Phone:
+49 89 – 45 22 65 22
Email:
info@jivamukti.de
Website:
http://last.jivamukti.de/

Venue

Jivamukti Yogaloft Gärtnerplatz
Buttermelcherstr. 11-15 im Hinterhof
München, Bayern
+ Google Map
Phone:
+49 89 – 45 22 65 22
Website:
http://last.jivamukti.de/