« All Events

  • This event has passed.

Philosophie – was sie ist und wozu wir sie brauchen

December 29, 2020 @ 4:00 pm - 5:00 pm

€12

Ein philosophischer Workshop mit Dr. Krisha Kops

Philosophien gibt es viele: Die deutsche Nationalmannschaft hat genauso eine wie das Restaurant nebenan. Aber was ist das eigentlich, diese Philosophie? Und sind die sogenannten indischen Philosophien, wie die Yogaphilosophie, überhaupt noch Philosophie? Und noch viel wichtiger: Warum brauchen wir Philosophie heute vielleicht mehr denn je? Wobei können sie uns helfen? Dieser einführende Workshop setzt sich unter anderem mit diesen Fragen auseinander und versucht dabei nahezulegen, warum „Philosophie“ für jeden von uns bereichernd sein kann.

Der Workshop wird von Übungen und Dialogen begleitet. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Details

Date:
December 29, 2020
Time:
4:00 pm - 5:00 pm
Cost:
€12
Website:
https://www.the-studio.yoga/de/classes

Organizer

The Studio
Phone:
+49 89 45 24 98 28
Email:
info@the-studio.yoga
Website:
www.the-studio.yoga

Venue

The Studio
Robert-Koch-Straße 13
München, Bayern 80538 Germany
+ Google Map
Website:
www.the-studio.yoga